Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag, 8 - 18 Uhr

Samstag, 8 - 13 Uhr
-------------------------------------------------------

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Über uns

Mein Name ist Anneliese Mahl und ich bin aus Leidenschaft Floristin. Früh entdeckte ich meine Liebe zu Blumen und entschied mich für die Ausbildung an der Gartenbaufachschule Langenlois mit Schwerpunkt Floristik und Zierbau, welche ich mit einem ausgezeichneten Erfolg abschloss. In den letzten zehn Jahren sammelte ich Erfahrung in den verschiedenen Bereichen der Floristik. Seit 2018 kann ich nun meine kreative Energie in mein eigenes Geschäft einbringen und meinen Traum leben.

Seit Juli 2019 habe ich tatkräftige Unterstützung durch meinen fleißigen und lernwilligen Lehrling Viktoria ("Vicky").
Seit Juli 2020 verstärkt unsere junge, motivierte Floristin Viktoria das Team.

Gemeinsam sind wir stets bemüht, eure Wünsche zu erfüllen und euch für alle Anlässe passende floristische Arrangements zu zaubern.


gruppenfoto