AKTUELL

Aufgrund der aktuellen Situation und der von der Bundesregierung verhängten Maßnahmen ist das Geschäft bis zum Ostermontag, 13.4. geschlossen.

Wir hoffen, euch ab Mittwoch, 15.4. wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Solltet ihr in der Zwischenzeit Gutscheine als Ostergeschenke o.ä. benötigen, bitte einfach bei mir melden unter 0650 4319893.

Bis bald,

eure Anneliese

Über mich

Mein Name ist Anneliese Mahl und ich bin aus Leidenschaft Floristin. Früh entdeckte ich meine Liebe zu Blumen und entschied mich für die Ausbildung an der Gartenbaufachschule Langenlois mit Schwerpunkt Floristik und Zierbau, welche ich mit einem ausgezeichneten Erfolg abschloss. In den letzten zehn Jahren sammelte ich Erfahrung in den verschiedenen Bereichen der Floristik. Nun möchte ich meine kreative Energie in mein eigenes Geschäft einbringen und meinen Traum leben.